Landfrauenverein Südkehdingen

Basteln mit Holz

Beim ersten Basteltreff seit Corona wurden viel schöne Teile aus Holz gefertigt

Wahl in den Kreisvorstand

Im Juni ist unsere liebe, langjährige Ortsvertreterin Inge Heinsohn für den Landfrauenverein Südkehdingen als Beisitzerin in den Kreisvorstand gewählt worden

Osterdeko 2021

Um ein wenig Farbe in die triste Coronazeit zu bringen schmückten  einige Vorstandsmitglieder Bäume beim Rathaus in Drochtersen mit bunten Ostereiern. Gemeinsam durch die schwere Zeit...Haltet durch und bleibt gesund !

Buchvorstellung " Ach was Paris "

Am 21. Oktober stellte uns Frau Monika Lühmann ihre Autobiografie vor: Sie berichtete von ihrem bunten, kämpferischen Leben in London, Paris und Hamburg. Das interessierte rund 40 Landfrauen, die sich trotz Corona in die Krautsander Kirche getraut hatten und nicht enttäuscht wurden, weil sie einen netten, sehr unterhaltsamen Abend verbringen konnten. Selbstverständlich wurden die gegebenen Corona-Schutz-Bedingungen beachtet  ;)

Spende SPD...

Die Übergabe erfolgte Anfang Juni. Vielen Dank an den Fraktionsvorsitzenden Kai Schildt und seine Genossen und Genossinen !